Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • DaChris (Montag, 17. Februar 2014 21:00)

    Wollte an dieser Stelle nur mal danke sagen für die tolle Organisation am letzten Samstag zum Spiel gegen Freiburg. Busfahrt, Getränke, Essen war echt ne Top Sache. Hat richtig Spaß gemacht und des
    Ergebnis unserer Bayern war natürlich des I Tüpfelchen ;) bin gerne und jederzeit wieda dabei.

  • Waltrich Walter (Dienstag, 12. November 2013 07:24)

    Hallo liebe FC Bayern Fans! Ich habe für das nächste Bundesligaheimspiel gegen die Braunschweiger Eintracht 2 Karten zur Verfügung. Die Plätze befinden sich auf der Westtribüne im Unterrang / Block
    107 / Reihe 9 / Platz 20 und Platz 21.Die Karten kosten zusammen 123,50€. Bei Interesse bitte bei Walter Waltrich melden.

  • Walter W. (Sonntag, 26. Mai 2013 09:46)

    Jetzt ist es amtlich: Die Nr.1 heißt: FC BAYERN MÜNCHEN !!!!! Ich hoffe ihr hattet auch in Traumreut eine tolle Party! Ich / Wir freuen uns bereits auf euch und das Pokalfinale am kommenden Samstag
    beim FC Traunreut! Ein Bayern-Gruß aus Kroatien!!

  • Walter Waltrich (Samstag, 25. Mai 2013 09:28)

    Ich wünsche euch für den heutigen Fussballabend alles Gute und hoffentlich einen super Erfolg unserer Bayern! Schöne Grüße aus Kroatien sendet euch allen Der 1. Vorstand

  • Steinbach meik (Mittwoch, 15. Mai 2013 20:49)

    Schön zu wissen das traunreut endlich nen fanclub hat:) zeit is worden :) werd dann glei moi beitreten:)

  • Prinz (Sonntag, 24. März 2013 20:05)

    A bissal vui Rot auf dera Sein. Sonst ganz guat. ;-)

  • Kurt (Sonntag, 17. März 2013 12:35)

    Respekt; Klasse Homepage, toll gelungen; jetzt geh ma's o

  • Kojak (Donnerstag, 07. März 2013 11:45)

    Guter Start , weiter soooooo , freue mich auf unsere ersten Aktionen

  • Rainer Eiblmeier (Dienstag, 26. Februar 2013 23:46)

    besser geht es nicht mit der Homepage!!!und zeit ist es geworden mit einen Fanclub in Traunreut!!! I sog grod Mia san Mia!!!

  • Joseph Moreno (Dienstag, 26. Februar 2013 08:35)

    Gelungener Start unserer Homepage. Auf das wir sie alle am Leben halten. ;=

  • Rainer Fakesch (Dienstag, 26. Februar 2013 07:03)

    Die Seite sieht ja richtig gut aus! Hoffentlich rührt sich hier auch was. Na dann, lassen wir es krachen!!


Druckversion | Sitemap
© FC Bavaria Traunreut e.V.